1800 qm Ausstellung über 2 Etagen in Siegen

1000 qm Ausstellungsfläche mehr in Siegen
für Garten- und jetzt NEU: Wohnmöbel

1000 qm Ausstellungsfläche mehr in Siegen für Garten- und jetzt NEU: Wohnmöbel

Ja, wir haben den Schritt gewagt. Aus Kellershohn Gartenmöbel entsteht Kellershohn Concept. Warum? Weil wir wachsen wollen mit Visionen, die raumübergreifend den Wünschen unserer Kunden nach Wohnerlebnissen nicht nur draußen gerecht werden Ab sofort kreieren wir nicht mehr nur Wohnträume unter freien Himmel, sondern auch im Haus. Mit Konzepten, die Grenzen fließen lassen, das Ganze in den Focus nehmen. Stilvoll und außergewöhnlich.

Dafür haben wir in Siegen in Reichwalds Ecke unsere Ausstellungsfläche um eine weitere Etage erweitert, mit mehr als 1000 qm. Dort zeigen wir ab sofort inspirierende Kollektionen, die unsere Kompetenz für außen und innen vereint. Einzigartige, individuelle Garten- und Wohnmöbel die ihres gleichen suchen. Damit Wohnträume wahr werden.

Gibt es Grenzen? Kaum. Wir entwickeln unsere Konzepte individuell und maßgeschneidert. Genau wie unsere Hersteller. Mit zeitlosen, exklusiven Möbeln, Sofas, Couchtischen, Schränken, Regalen, Teppichen, Esstischen, Stühlen, Theken, Essgruppen etc.. Wohneinrichtungen fernab des Standards.

 

1800 qm Ausstellung über 2 Etagen in Siegen
Kellershohn Gartenmöbel